Böker Plus Kwaiken Flipper Framelock

Böker Plus Kwaiken Flipper Framelock

Böker Plus Kwaiken Flipper Framelock

73,47 €
Nicht mehr lieferbar

Dieses Produkt ist jetzt ausverkauft und nicht mehr auf Lager.

Betaalmethodes
  • Versandkostenfrei ab € 70,- innerhalb Deutschland
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb 30 Tagen
  • Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an: +31 (0)85-0710007
Die ungebrochene Popularität des Kwaiken Flippers von Lucas Burnley hat uns bereits eine Vielzahl von Varianten beschert. Ganz oben auf der Wunschliste unserer Kunden stand eine besonders schlanke Version, die bei gleichbleibender Größe noch mehr Tragekomfort bietet. So haben wir uns zusammen mit Lucas Burnley an die Verwirklichung des Böker Plus Kwaiken Framelock gemacht. Durch den Verzicht auf eine separate Platine konnten wir die griffdicke des Kwaiken hier noch einmal deutlich reduzieren. Durch die elegante Facettenfräsung der Edelstahlgriffschalen wirkt das Messer dennoch nie kantig in der Hand, sondern begeistert mit einer ausgezeichneten Haptik. Die kugelgelagerte Klinge wird aus D2 gefertigt und trägt ein feines Satin-Finish. Der sanft mattierte Griff trägt einen abnehmbaren Clip (Tip-up/r).
Weitere Informationen
MarkeBöker Plus
EAN4045011176227
DesignerLucas Burnley
Gesamtlänge (cm)21,3 cm
KlingenmaterialD2
Klingenlänge (cm)9 cm
Klingenstärke (mm)3 mm
Gewicht (gramm)108
VerschlussFramelock
Modell KlingeStraight
KlingenschnittGlatt
FarbeEdelstahl
Mit ClipJa
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Böker Plus Kwaiken Flipper Framelock
Ihre Bewertung