Haftungsausschluss

Multitoolsmarkt.de arbeitet kontinuierlich daran die Website so gut wie möglich zu präsentieren. Normalerweise geht das völlig in Ordnung, aber manchmal kann es auf der Website zu Ungenauigkeiten kommen. Wir können daher keine Garantie geben zu den Entwürfen, Konstruktionen, Produktspezifikationen, Fotos, Videos und anderen Daten. Von dieser Website können unter keinen Umständen Rechte abgeleitet werden. Sollten Informationen veraltet oder falsch sein, lassen Sie es uns bitte wissen.

Wir behalten uns das Recht vor, zwischenzeitliche Änderungen an Preisen, Spezifikationen, Texten, Bildern und Videos vorzunehmen. Alle genannten Preise sind unsere aktuellen Preise inklusive der aktuell gültigen Mehrwertsteuer und ohne eventueller Versandkosten. Die Website wurde für die neuesten Versionen von Google Chrome, Mozilla Firefox und Apple Safari optimiert. Bei anderen Browsern oder älteren Versionen dieser Browser besteht die Möglichkeit, dass die Website nicht perfekt angezeigt wird.