Behandlung von Beschwerden

Wir glauben dass es wichtig ist unsere Kunden an die erste Stelle zu setzen und kontinuierlich nach Verbesserungen unseres Services zu streben.

Wir nehmen daher jede Beschwerde über unsere Produkte und Dienstleistungen sehr ernst und sind immer bereit gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung zu suchen, wenn Sie mit einem unserer Produkte oder Dienstleistungen eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie uns eine Beschwerde, eine negative Erfahrung oder eine Verbesserung mitteilen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung finden, um sicherzustellen dass wir einer unangenehmen Situation jedoch eine positive Wendung geben können.

Wenn Sie mit der von unserem Kundendienst angebotenen Lösung nicht zufrieden sind, bitten wir Sie eine Nachricht an info@multitoolsmarkt.de zu senden. Wir werden dann innerhalb von sieben Arbeitstagen substanziell auf Ihre Beschwerde antworten.