Vulkanus Messerschärfer Professional G2

Vulkanus Messerschärfer Professional G2

Vulkanus Messerschärfer Professional G2

196,00 €
2-5 Werktage
Betaalmethodes
  • Versandkostenfrei ab € 70,- innerhalb Deutschland
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb 30 Tagen
  • Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an: +31 (0)85-0710007
Mit dem Vulkanus Generation 2 wurde die Leistungsfähigkeit des bewährten Schärfers noch weiter optimiert. So wurden die Schärfeinsätze in Material und Form überarbeitet, sodass ihre Lebensdauer um ein Dreifaches erhöht und das Schärfergebnis verfeinert werden konnte. Der Schärfwinkel wurde auf einen Umfang von 11° bis 21° erweitert. Ein oben verbreiterter Schärfschacht erleichtert das Ansetzen der Messer. Der Stabfedern sind bei der neuen Generation verdeckt und ihre Andruckkraft wurde wesentlich erhöht. Daneben sind die Schärfelemente im Bedarfsfall nun deutlich leichter auszutauschen. Mit Edelstahlgehäuse.
Weitere Informationen
MarkeVulkanus
EAN4045011194269
Geeignet fürAlle Messertype, Klingen mit Wellenschliff, Europäische Küchenmesser
Anzahl einstellbaren SchleifwinkelStufenlos
Schleifwinkel11 - 21 Grad
Anwendung mit WasserNein
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Vulkanus Messerschärfer Professional G2
Ihre Bewertung