CRKT Eat'N Tool XL Silver

CRKT Eat'N Tool XL Silver

CRKT Eat'N Tool XL Silver

17,50 €
Vorübergehend nicht lieferbar
Betaalmethodes
  • Versandkostenfrei ab € 70,- innerhalb Deutschland
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb 30 Tagen
  • Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an: +31 (0)85-0710007

CRKT Eat'N Tool XL Silver - CRKT geht den Weg mit dem Eat'N Tool XL noch einen Schritt weiter. Der Löffel wurde vergrößert, und der Griff wurde verlängert, um besser aus tieferen Gefäßen essen zu können. Zudem wurden die integrierten Werkzeuge überarbeitet und erweitert. So sind jetzt zusätzlich zum Kapselheber und zum Flachschraubendreher auch ein Dosenöffner sowie verschiedene Sechskantschlüssel an Bord. Das Eat'N Tool XL wird aus hochwertigem 3Cr13MoV gefertigt. Mit Karabiner zur einfachen und sicheren Befestigung.

Weitere Informationen
Marke CRKT
EAN 794023911008
Designer Liong Mah
Gewicht (gramm) 76,5
Farbe Grau
Gesamtlänge (cm) 15,6
Garantie Lebenslang bei Material- und Herstellungsfehlern
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: CRKT Eat'N Tool XL Silver
Ihre Bewertung