Böker Plus Urban Trapper Petite

Böker Plus Urban Trapper Petite

Böker Plus Urban Trapper Petite

92,07 €
Nicht mehr lieferbar

Dieses Produkt ist jetzt ausverkauft und nicht mehr auf Lager.

Betaalmethodes
  • Versandkostenfrei ab € 70,- innerhalb Deutschland
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb 30 Tagen
  • Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an: +31 (0)85-0710007
Die kleinste Version des Taschenmessers Urban Trapper, das Petite, wurde mit seinen 7 cm Klingenlänge noch eine ganze Ecke kompakter und leichter und schlägt nurmehr mit gerade einmal 30 Gramm zu Buche! Aber auch beim Urban Trapper Petite kommt die gleiche hochwertige Ausstattung zum Einsatz, mit längssatinierter VG-10- Klinge, Titan-Framelock mit Kugellager und abnehmbarem Titanclip (Tip-up). So erschließt das Urban Trapper mit dem Petite eine neue Dimension von Gentleman-Foldern.
Weitere Informationen
Marke Böker Plus
EAN 4045011135729
Designer Brad Zinker
Gesamtlänge (cm) 15,7 cm
Klingenmaterial VG10
Klingenlänge (cm) 7 cm
Klingenstärke (mm) 1,9 mm
Gewicht (gramm) 30
Verschluss Framelock
Klingenschnitt Glatt
Farbe Grau
Mit Clip Ja
Einhandöffnung Nein
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Böker Plus Urban Trapper Petite
Ihre Bewertung